Hundebloghaus

PAUSE – Die leidige Technik

Daniela2483 views

Leider hindert mich aktuell ein technisches Problem daran, Photos zu meinen Artikeln zu packen, nur die Titelbilder funktionieren.
Ich kann vorraussichtlich frühestens am Montag, den 10.10. das Problem lösen, da ich schon den ganzen Tag alles probiere und mit meinem Latein am Ende bin.
Ich hoffe nächste Woche kann mir jemand helfen, solange müsst ihr leider „alte“ Posts lesen

Sorry ihr Lieben!

Grüße von Danni & den Setterjungs

 

2 Comments

  1. Ach, diese olle Technik! Ich habe ja nur so’n Umsonst-Blog, aber der macht mich manchmal schon wahnsinnig!
    Viel Erfolg und vor allem gute Nerven beim Lösen des Problems wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Carolin

    1. Ach du bist lieb!!! Dein Kommentar wird mich hoffenltich wohlig schlafen lassen, trotz dem Technikkrams.
      Gute Nacht, Du…
      Danni

Comments are closed.