Ka(w)uff

Gummistiefel Teil II

Daniela2279 views
zu sehen sind 3 paar bunte Gummistiefel

Gummistiefel für das Wintercomeback

Hier war es in den letzten Tagen, sagen wir, sehr ruhig. Das lag daran, dass ich gefühlt die schlimmste Grippe durchlitten habe an die ich mich seit Lebzeiten erinnern kann. Eingeschleppte Viren aus dem Kindergarten sind an nichts zu überbieten. Ganz im Ernst! Und dann auch noch das:

Schnee, Hagel und dementsprechend Matschepampe weit und breit auf den Gassigehstrecken. Um dort auch in der Kälte warme Füsse zu behalten, gibt es wieder eine Schuhempfehlung von mir, die ihr Euch z.B. hier bestellen könnt. Ich hatte euch bereits im Januar sehr schicke Gummistiefel ans Herz gelegt. Da der Inhalt wieder passt, stelle ich Euch aus aktuellem Anlass Teil II des damaligen Beitrags vor. Denn wenn das stimmt was die Meteorologen vorhersagen, könnt ihr den Tip vielleicht nochmal ganz gut gebrauchen.

Gummistiefel von Viking haben es mir angetan. An dieser Stelle muss ich einfach den Tragekomfort und das stylische Äußere dieser Matschtreter loben, da die Kombi meiner Meinung nach unübertroffen ist. Auf dem Bild zu sehen sind Viking `Retro Sprinkle´Gummistiefel

Gummistiefel bunt

Die waren heute morgen und die Wintersaison über schon im Einsatz und sind absolut wasserdicht. Ich wate damit sogar durch kleinere Bäche. Das Tollste sind die bunten Details der Gummistiefel, wie die gestreifte Sohle und die bunten Ösen. Die Schnürsenkel sind eigentlich hellblau, aber die Farbe bleibt natürlich nur erhalten, wenn die Stiefel NICHT im Feld- und Waldeinsatz sind.

bunte Sohlen der Gummistiefel

Deswegen habe ich diese durch matschfreundliches Schwarz ersetzt. Sind immernoch total bunt! Bringen ein wenig Farbe in die Wintertristesse…dieses Jahr ist am 20. März Frühlingsanfang, zumindest der astronomische. Ist also noch ein bißchen hin.

Gummistiefel hin oder her, ich werde mich nun ein wenig im Selbstmitleid suhlen und mich wieder ins Krankenbett begeben wo ich im Delirium ganz unverblümt eine neue Folge des Bachelors ansehen werde ;-).

Bis hoffentlich ganz bald…

ich lass Euch noch ein paar Grüße von heute morgen aus dem Garten da.

Eure Danni

Frühjahrsboten Krokusse

 

 

2 Comments

Comments are closed.