Ka(w)uff

Waueffekt im Blogbüro – eine Farbverlauftastatur

Daniela1568 views

Sturm, Regen, vernebelte Zustände. Es gibt die Tage so einige Gründe die für “zu Hause bleiben” sprechen.

Da nehm ich mich nicht aus und zeig Euch meine letzte Kaufsünde die ich, bei einer meiner liebsten Beschäftigungen – Onlineshopping, kürzlich begangen habe.

Eine Farbverlauftastatur für meinen Laptop

Bestellt über Etsy, hergestellt in Polen, abgefeiert hier bei uns daheim… Hier der Link.

Schreibtisch meines Büros

Was ne Tristesse 😉

Mein Schreibtisch hatte nicht die geringste Ahnung was für ne unglaubliche Bereicherung da per Einschreiben hereingeweht kam und die Tristesse orkanartig weggeblasen hat…aber seht selbst!

Klassisches Vorher-Nachher:

LaptoptastaturDieses farblose Bild offenbarte sich mir täglich beim Öffenen meines Laptops *gähn*. Kein Wunder, dass meine Ideenfindung bisher proportional zur Kaffeemenge gestiegen ist.

Die DIN A4-große Kartonage beeinhaltete neben den Stickern für die Tastatur als kleinen Zusatz noch eine persönliche Nachricht des Herstellers und ein Reinigungstuch als Vorbereitung für das Update zu Blogbüro 2.0. Voller Vorfreude wischte ich also die einzelnen Tasten sauber und machte mich ans Aufkleben.

Farbverlauftastatur

Eine Viertelstunde später dachte ich mir “wow, das dauert echt laaaaange!”.

Aber vor lauter Verzückung über das augenscheinlich grandiose Makeover viel mir gleich die nächste Idee ein. Wenn ich hier schon vorraussichtlich ne Stunde mit Kleben und Freudenschreie ausstoßen verbringe, tue ich meinem kaffeegeplagten Inneren gleich noch einen Gefallen und stell mich ner kleinen Challenge. 0,75 Liter Wasser für die nächsten 45 Minuten!

Hier wird meine Vorstellungskraft in puncto Neugestaltung überschritten! Da kann ich ja wohl auch meine Komfortzone verlassen und wenigstens einmal im Monat auf die geforderten 2 l Wasser kommen. Let´s go! Probiert´s auch ;-)!

Mit oder ohne Tastatur. Wird viel zu selten betrieben. Sich selbst herausfordern macht Spaß! Ernsthaft.

Nun aber weiter mit der Sisyphos-Arbeit…

Die Aufkleber sind recht dick und lassen sich dementsprechend gut aufkleben oder wahlweise auch wieder korrigieren.

Farbverlaufstastatur blau

Das Endergebnis ist eine strahlende Verbesserung und ich freu mich jeden Tag wenn ich meinen Laptop öffne und auf den schönen Farbverlauf blicke. Tolles Produkt (nein, ich bekomme kein Geld dafür, sondern bin ehrlich davon überzeugt)!!!!!

Wenn ihr Euch also mal wieder auf Shoppingtour im Internet befindet, packt meinen Geheimtip in die Einkaufstasche!

Und jetzt würden wir alle natürlich noch gerne wissen was DEIN Vorschlag im WorldWideWeb für uns ist. Was hast Du dir kürzlich Tolles bestellt?

Bis ganz bald

Eure Danni

blaue Laptoptastatur

 

 

 

5 Comments

  1. Ich bin super begeistert und hab grad eine Stunde auf der Seite gesurfed – dank dir bekommt mein MacBook demnächst ein neues “Kleid” und “Gesicht”. Merci für den tollen Tipp!

    1. Hey Sunny! Na DAS ist ja mal n Feedback:-)! Freut mich riesig und ich hoffe den Lesemarathon bekomm ich noch öfter hin;-). Ist mir bei dir auf der Seite auch schon passiert…und gern geschehen, das Tastaturkleichen ist echt stylo!
      LG Danni

Comments are closed.