Kooperationen & Werbung

Wir beißen nicht

Haben Sie Interesse in unserem Hundebloghaus zu werben und ein kleiner Teil von ihm zu werden?

Das dürfte schwierig werden, denn ich gehe sehr selten Kooperationen ein, aber vielleicht passt es ja dennoch zwischen uns.
Probieren geht über studieren.

Ich arbeite manchmal mit Marken zusammen, mit denen ich mich selbst identifizieren kann und die meinen Lesern Mehrwert bieten.
Ihr Vorschlag sollte deswegen zu meinem Blog passen.

Ich gebe in den Posts meine persönliche Meinung wieder, die ich grundsätzlich selbst formuliere.
Wenn Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden, habe ich diese zunächst selber ausprobiert oder kennengelernt und / oder für empfehlenswert, nützlich, interessant oder unterhaltsam befunden. Die Meinung darüber bilde ich mir stets frei und ohne inhaltliche Beeinflussung (außer von den Hundejungs 😉 ).

Daniela & natürlich die Setterjungs