Hundeblog

Hundeblog – das ist nichts anderes als ein Online-Magazin

Ich zeige hier nicht nur mein liebevoll eingerichtetes Haus in dem wir gemeinsam das ein oder andere Hundebett und stylische Hundebars bauen werden, nein, auf meinem Hundeblog gibt´s auch selbstgemachte Leckerli und Gimmicks (für Dich UND deinen Hund), DIY – Basteleien, Geschenke, Einrichtungstips für euer Hunde-zu-Hause, Skurriles und ganz viel mehr was Euch hoffentlich wiederkehren lässt.

Hundeblog – brauch ich sowas überhaupt?

Das entscheidest Du natürlich selbst. Ich führe mein Magazin möglichst neutral, fachlich und versuche stets einen Mehrwert zu schaffen.
Hundegeschichten über die morgentliche Gassirunde und Erlebnisberichte vom Hundeplatz gibt es bei uns eher selten zu lesen (obwohl man mit Watson bücherfüllende Abenteuer erleben kann)…aber da gibt es tatsächlich schon gaaanz viele Hundeblogs die das besser beschreiben können als ich.

flower bouquet 3

Watson & Ich möchten Dir etwas Neues bieten, greifen viele Trends auf und hinterfragen diese – egal in welcher Lifestyle-Strömung…ich streue öfter mal Umfragen mit ein, verlose schicke Sachen und interviewe interessante Menschen die sich mit dem Thema „Hund“ in irgendeiner Form beschäftigen.

Aber schau dir doch den ein oder anderen Beitrag an der an dir hochspringt und falls es dir hier bei uns gefällt, freue ich mich über Streicheleinheiten in Form meines Newsletter-Abos, facebook-likes oder über dagelassene Kommentare.

Aber nun viel Spaß hier im unserem Hundebloghaus…

Danni & Watson