Gefunden

Hol dir (d)ein Hundeportrait – GEWINNSPIEL

Daniela56 comments1496 views

Unser Gewinnspiel: Wir verlosen ein Hundeportrait der exklusiven Künstlerin Mara Djalayer…

Erstmal vielen Dank für die Post und die lieben Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Was war ich happy über all die Worte und Gesten!
Darum startet heute auch ENDLICH das Geburtstagsgewinnspiel, das ich dir versprochen hatte…und DAS gibt´s zu gewinnen:

Hundeportrait von deinem Liebling

Aram ist mein Künstlername, Abra ist meine Dobermannhündin. Zusammen sind wir Aram und Abra – ich male, sie ist die Inspiration.

Das ist ein Satz von Maras Homepage der eigentlich schon alles sagt…
Mara Djalayer besitzt ein Talent, von dem viele nur Träumen können. Sie kann malen…richtig gut malen. Außerdem hat Sie im Bereich Malerei viele Stationen absolviert, die Sie zu einer echten Bereicherung auf dem Markt der Auftragskunst machen.
Als selbständige Künstlerin malt sie nicht nur Tier- bzw. Hundeportraits, sondern auch Illustrationen, Aquarelle und vieles was ich unglaublich inspirierend finde – hach ich komme ins Schwärmen, ich bin ein großer Fan von ihrer Art zu malen, weswegen ich sie mir für das heutige Gewinnspiel ausgesucht habe und ich hoffe ihr freut Euch ebenso wie ich, dass Sie zugesagt hat.

Mein allererstes Bild, das ich von ihr gesehen habe, war dieses hier…

ich fand ihren Zeichenstil so besonders…und dann auch noch Tusche und Aquarell.
Bei Portraits sind stets die Augen der zentrale Punkt mit denen alles steht oder fällt – und die fand ich perfekt getroffen.
Vor einigen Wochen fiel mir ihre Kunst deswegen wieder ein, denn ich wollte ein Portrait anfertigen lassen – von meinem Flynn.

Mara war so lieb und hat mir die einzelnen Zeichenschritte immer zum Einverständnis geschickt und so kann ich Dir heute zeigen, welch große Freude sie mir mit dem Portrait von ihm beschert hat.

Denn es ist ganz bezaubernd geworden…und das kannst Du auch für deinen Hund haben.
Schau dir Ihre Homepage am besten selbst mal an. Es gibt sowohl den Blog, als auch einen DaWanda-Shop.  Die klassischen SocialMediaNetzwerke, natürlich ebenfalls.

Zu gewinnen gibt es ein handgemaltes Portrait deines Lieblings
Maße: DIN A5, 24x21cm
…doch jetzt schauen wir ihr erstmal gemeinsam über die Schulter.

Flynn

Den ersten Entwurf den Mara mir geschickt hatte, fand ich schon sehr gut…auch wenn er nur grob skizziert ist, kann man Flynn schon recht gut erkennen.

…und dann kam die erste Farbe hinzu.

Spätestens hier schossen mir schon die Tränen in die Augen, denn Du erkennst es vielleicht ebenfalls…es kommt einem so vor, als könnte man in seine Seele sehen.

Nun kamen noch die charakteristischen Blubberblasen aus Maras breitgefächertem Zeichenfundus hinzu die ich mir gewünscht hatte…

Ehe ich dann mit Tränen vor dem Handy saß und dankbar auf dieses schöne Hundeportrait von Flynn blicken durfte…

Auch jetzt schießen sie mir wieder in die Augen. Es ist unglaublich realitätsnah und wunderschön geworden…Lieben Dank, Mara!!!
Es wird mein Kleinod sein, einer meiner kostbarsten Schätze.

Es braucht eine halbe Ewigkeit um zu vergessen,
aber nur eine Sekunde um sich wieder
zu erinnern.

Gewinnspiel:

Um ebenfalls so ein künstlerisches Hundeportrait deines Vierbeiners in Händen zu halten, musst Du eigentlich nur einen Kommentar HIER AUF DEM BLOG da lassen, nicht auf facebook. Das geht ganz einfach und die E-mail Adresse wird auch nicht angezeigt…die brauche ich nur für die Gewinnbenachrichtigung.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.02.17 um 14.00 Uhr und du solltest 18 sein um daran teil zu nehmen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich freue mich, eine Anekdote aus deinen ersten künstlerischen Erfahrungen zu hören, oder welches Photo du im Kopf hast wenn du die Gewinnerin/der Gewinner wärst und natürlich: wie gefällt dir Maras Arbeit?

Watson und ich wünschen dir jedenfalls ganz viel Glück mit Fortuna und würden uns dolle freuen, wenn Du den Beitrag jemandem schickst, der sich ebenfalls über solch ein Portrait sehr freuen würde…

Danni♥Watson

56 Comments

  1. Hallo liebe Danni
    Ich muss erstmal sagen dass ich das Bild wirklich unglaublich finde. Ich habe es zwar auch schon bei Mara verfolgt, aber hier alle Schritte nochmal direkt beieinander zu sehen ist natürlich auch was Besonderes.

    Ich habe mich von Mara im letzten Jahr bereits auf die Warteliste setzen lassen und hoffe seitdem, dass wir irgendwann auch die Ehre haben.
    Bis dahin schaue ich einfach weiterhin ihre wunderbaren Bilder an.

    Ein genaues Foto hätte ich bisher noch nicht im Kopf, aber, dass Coffee das Motiv wird ist wohl klar 😉
    Wir würden uns natürlich riesig freuen wenn wir gewinnen!

    Ganz liebe Grüße
    Von Coffee und Kim

  2. Oh, so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich bin auch schon über sie gestolpert und finde ihre Werke atemberaubend. Als ich dann Flynn vor einiger Zeit auf ihrem Instaaccount gesehen hab, hab ich mir schon so was wie hier gedacht (weil du auch öfters vom Bloggeburtstag geredet hast 😉 ).
    Wir würden gerne mitmachen. Ich hätte drei Bilder im Kopf, der Herzensmann dürfte wie immer die endgültige Entscheidung treffen 😛 . Ich zeichne auch ab und zu, aber leider habe ich nicht so oft Zeit und ehrlich gesagt, nähe ich auch lieber :-D.
    Wir hoffen, dass wir gewinnen und feiert noch schön Euren Bloggeburtstag 🙂

  3. Awww, das Portrait würde ich gern gewinnen. <3
    Mein eigenes künstlerisches Talent liegt irgendwo im Minusbereich und die Bilder von Mara sind sooo schön.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mir ein Portrait von Pauli wünschen. Zur Erinnerung. Er ist im Dezember nach einer Milztumor-OP an einer Embolie gestorben.

    Liebe Grüße
    Manuela

  4. Liebe Danni, lieber Watson (und in Gedanken natürlich auch lieber Flynn),
    Ich verfolge den Blog ja schon länger und freu mich immer über die tollen Beiträge und Ideen. Es gibt immer wieder was zu lernen. 🙂
    Bei den DIY Dingern bin ich meistens raus, da meine künstlerische Ader nicht so ausgeprägt ist… Umso mehr würde ich mich daher freuen, wenn ein Profi eine unserer Fellnasen malt 🙂 Aktuell könnte ich mich aber noch nicht entscheiden welche der 3…
    Liebe Grüße, Katharina

  5. Hallo Danni,
    ich finde deine Idee mit dem Gewinnspiel ganz toll!! Natürlich möchte ich auch teilnehmen, mit meinem MAX!!!!
    Ich zeichne zwar selber Hundeportraits und habe auch schon einige verschenkt. Aber ein gemaltes Bild von einer Künstlerin ist natürlich was ganz besonderes. Ich freue mich auf den Gewinn und grüße dich und Watson ganz herzlich!!
    Gudrun mit Max

  6. Wow, so ein tolles Bild! Ich folge Mara und Abra schon lange auf Instagram und bewundere ihre Werke. Leider fehlt mir selbst ledigliches Talent für die Kunst. Natürlich würde ich mich sehr über ein Potrait von meiner Dalmatinerhündin Clara freuen.
    Liebe Grüße Henrike

  7. Ich bin durch das Gewinnspiel auf die Page aufmerksam geworden… Und ich muss sagen es ist eine wunderschöne Seite (habe direkt ein Abo gesendet), Deine Bilder sind Traumhaft und es sind so wunderhübschen Settern die Du hast (mein Setterbaby ist gerade geboren und ich zähle voller Sehnsucht die Tage bis sie bei mir sein wird)…. Liebe Grüße Tine

  8. Mein Wunsch wäre ein Gruppenbild von fünf Hunden (drei von meiner Freundin, zwei von mir). Das Bild käme dann nicht nur an die Wand zu Hause, sondern auch auf die Motorhaube ihres Aixams. Jedweder Versuch, einen Chihuahua, einen Yorkie, einen Dackelmischling, eine undefinierbare etwa kniehohe bulgarische Mischung und einen ziemlich großen Aussie-Border-Mischling auf ein Bild zu bekommen, ohne dass einer von ihnen irgendwie wegschaut, blöd schaut, die Augen zumacht oder sonstwie den Gesamteindruck ruiniert, ist nämlich gnadenlos gescheitert.

  9. Liebe Daniela,

    auch an dieser Stelle noch mal alles Gute zum Bloggeburtstag <3 Das ist ein wahnsinnig schönes Bild von Flynn <3 Ich liebäugele auch schon seit einer Weile mit einem Bild von Mara, zumal Mika ja auch nicht jünger wird, aber tatsächlich ist die größte Herausforderung dabei, DAS Motiv zu finden – eine echte Challenge, wenn man doch eigentlich in jedes Bild vom Wuff verliebt ist 😉 Dennoch würde ich mich natürlich total freuen, mich dieser Herausforderung stellen zu dürfen 🙂

    Liebe Grüße
    Alexandra

  10. So will hoffen, das ich hier jetzt richtig bin. Also nochmal alles Liebe zu deinem Hundebloghausgeburtstag.
    Auch ich würde sehr gerne ein Bild bekommen. Habe bisher noch nichtd gemaltes von meinen Süssen. Gerade im Moment wäre es ein so schöner Traum, der vielleicht in Erfüllung geht, der mir sehr gut tuen würde. Jetzt habe ich nur das Problem wie bekomme ich ein Bild hier her. Danke für deine Hilfe.
    Viele liebe Grüsse
    Claudia, Emmalotte und Stella
    Emmalotte

  11. Ach liebe Danni ❤
    Wie schön! Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Das denke ich eigentlich auch immer und bin mir daher ziemlich sicher, dass Jack einer der meistfotografierten Hunde der Welt ist (zumindest in meinem Universum). Und doch trifft man als nicht-Profi-Fotograf leider nicht immer den Moment und den Ausdruck und das Gefühl, das man eigentlich auf dem Foto festhalten wollte.
    Daher kann ich es total verstehen, dass du dieses kleine Aquarell so liebst. Mir würde es genauso gehen. Es steckt so viel Gefühl in diesem Bild, da muss ein Foto erstmal rankommen! So ein Glück, dass du diesen Moment in so einer wunderbaren Ausdrucksform nun bei dir zuhause hast. Es zaubert einem einfach ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich bin ja fasziniert, wie du es immer schaffst so viel Liebe für’s Detail aufzubringen, bei deinen Beiträgen und Ideen. Und nun schaffst du es sogar bei deinen Gewinnen 😊

    Drücker, Jeannine ❤ Jack

  12. Ich bin durch Pablo auf Mary aufmerksam geworden und habe ihn ohne Zweifel auf dem Porträt erkannt. Hätte doch auch sehr gerne eines von meinem Dobi Willy.

  13. Was für ein wunderschönes Bild, ich würde mir ein Bild von meinem Paddy wünschen, dem wunderbarsten Kater der Welt, den ich am 19.08. leider über die Regenbogenbrücke begleiten musste.
    Es steckt so herrlich viel Seele in dem. Bild von Flynn 😍

  14. Eine sehr schöne Idee, danke für die Einladung ! Ich habe von jedem meiner Setter ein gemaltes/gezeichnetes Bild, jetzt fehlt der Gustl noch, mit seinem frech Blick, aber eigentlich würde viel lieber meinen Großen als Persönlichkeit auf einen Bild sehen wollen ,weil das andere im Welpen alter ist. Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, weil sie den Hund wieder spiegeln, aber noch mehr, weil etwas ganz positives rüber kommt und trotzdem nicht oberflächig. Sehr schön.

    einen lieben Gruß
    Percy, Gustl und Janet

  15. Ohhhhh liebe Dani,

    da müssen sich Askan und ich doch glatt auch mal im Lostopf wälzen 🙂 . Wir lieben die Bilder von Mara und ich bin ein wenig neidisch, dass Kim die schon testen durfte 🙂 . In diesem zauberhaften Stil würde mein Bube sicherlich noch ein wenig süßer ausschauen und jeder Besucher meiner Wohnung bekäme einen Zuckerschock 🙂

    Liebste und pfotig künstlerische Grüße,
    Askan und Isa

  16. Liebe Danni,

    was für ein tolles Bild, ich freue mich sehr für Dich, dass es so wunderschön geworden ist. Mit dem Malen habe ich selber nicht so, genauer gesagt, bin ich da völlig talentlos und versuche mich daher an der Fotografie, auch um möglichst viele Momente mit Ronja festhalten zu können. Den Stil der Bilder finde ich klasse und würde mich sehr freuen, so eines von Ronja zu bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte & Ronja

  17. Liebe Danny .
    I would love to win a picture of my baby‘. That would make my day . Just want to let you know I love your blog and you ideas you post. I really don’t understand how you do all that work,kid and than the work on the blog.? But you do a great job. So thanks for all the work you put into it to get us all the new stuff and the research you do around the dogs .

  18. Liebe Danni!
    Wow! Einfach nur wow! Das Bild ist atemberaubend schön.
    Deine Idee mit dem Gewinnspiel ist großartig. So ein tolles Portrait zu gewinnen wäre ein Traum. Ich muss aber gestehen, dass ich stundenlang verschiedene Fotos sichten müsste, bis ich mich für die perfekte Vorlage entscheiden könnte.

    Flauschige Grüße
    Sandra und Shiva

  19. Liebe Daniela,
    auch wir gratulieren Dir zu deinem Hundeblog – Geburtstag 🙂
    Eine tolle Seite hast Du mit tollen, interessanten Themen und Tips, mit Dingen die ich auch bereits ausprobiert und getestet habe.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Erfolg und jede Menge Ideen, die Du umsetzen kannst!

    Auch wir würden gerne am Gewinnspiel teilnehmen…
    Unsere beiden Hunde kennst Du ja bereits von Facebook…Enya unsere Irish Red Setterhündin und Charlotta ( die auch gerne Chaoslotta genannt wird ) unser Border Collie Mädel.

    Am liebsten wäre mir ein Bild von unserer Setterhündin Enya <3
    Sie ist mittlerweile über 9 Jahre alt und hatte letztes Jahr innerhalb von 3 Wochen zwei große OP`s, von denen sie sich Gott sei Dank bestens erholt hat.
    Nichts desto trotz, hat sie den Großteil ihres Lebens mit und bei uns bereits hinter sich….
    Ich weiß, alles ist vergänglich, alles hat seine Zeit….

    Von daher würden wir uns ganz arg freuen, wenn wir sie in einem Bild verewigen könnten.
    Leider kann Ich hier an dieser Stelle kein Bild von ihr hochladen….

    Ganz liebe Grüße und toi toi toi
    von Rabea mit Enya und Charlotta

  20. Ich bin letztes Jahr durch eine Bekannte auf Mara’s Arbeit aufmerksam geworden. Diese Liebe zum Detail und ihr Talent zaubern einzigartige Bilder hervor.
    Sollten wir das Glück haben, hätte ich auch schon ein Bild von meiner Omi mit ihrem Drachen, den sie seit Welpe besitzt.

  21. Meine erste künstlerische Erfahrung ist das fotografieren 😊 Ich liebe es Aufnahmen aus der Natur zu machen und natürlich von unserer Old English Bulldogg Hündin😍 Gerne würden ich eines der Bilder von unserer Maus zu dir schicken und es als Portrait in den Händen halten😍😍😍😍 Ich wünsche auch allen anderen viel Glück und Erfolg

  22. Ich würde liebend gern ein Bild von meiner (damals noch kleinen) Motte zusammen mit meiner Mama haben.
    Leider ist ihre Yorkie-Dame letzten Freitag mit 13 Jahre eingeschlafen. Und meine Leonberger-Dame hilft ihr liebevoll über den Schmerz hinweg.

    Somit wären alle überglücklich über ein solches Geschenk.

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine mit Motte

  23. Oh, wie wunderbar ist das Bild geworden! Wir sind Fan von Maras Arbeit seit wir das erste Bild gesehen haben. Mein Frauchen malt auch, manchmal sogar Rabauken, aber glaubt mir, gerade wenn ich Maras Fotos sehe, da ist wirklich noch Raum nach oben! Wenn wir der Gewinner wären, hätte ich gerne das Bild von mir am Strand bei dem ich ganz ganz glücklich durchs Wasser tobe.
    Kisses, Buddy

  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! <3
    Was für eine ausgezeichnete Idee für ein Gewinnspiel.
    Wow wow, kann ich nur sagen, die Bilder von Aram (und Abra) sind ein echter Hingucker mit Tiefe und Seele.
    Die Technik ist wunderbar und faszinierend, nimmt Auge und Herz gefangen – einzigartig in der Schönheit.
    Ein Foto von Bilbo, ja, aber welches nur? Welches nur? Werde sie alle durchforsten, für den Fall …
    Und ich träume schon mal von dem Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Birgit und Bilbo "Flusenhund"

  25. Oh ich find die Fotos so schön, da muss ich einfach in den Lostopf springen. Ich würd mich aber über ein Foto meiner zwei Kater freuen, wenn das nicht geht, schenk ich meinen Gewinn meiner lieben Mama weiter, die freut sich bestimmt über ein Foto ihres Spitz-Pudel Mischlings -klingt lustig? Ist es auch!.
    Ich finde Fotos vom liebsten Haustier sind eine schöne Idee und obendrauf auch eine schöne Geschenksidee. muss ich mir unbedingt merken – die nächsten Weihnachten kommen bestimmt!
    Alles Liebe
    Lisa

  26. Sooo ein schönes Bild hätte ich auch gerne von meinen beiden Süßen! Wir sanieren gerade ein Haus und ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen im neuen Wohnzimmer! Ein Traum! Also bitte bitte: ich möchte das Bild gewinnen!

  27. Auch ich bin durch das Gewinnspiel auf diese Seite aufmerksam geworden. Sie ist toll gestaltet und sehr interessant, ganz sicher werde ich zukünftig häufiger hier stöbern :-). Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön und ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Bild von Emil oder/und July bekommen würde. Mal abwarten, vielleicht habe ich ja Glück!

    Bis dahin sende ich ganz liebe Grüße, Uta – Emil & July

  28. Was für eine schöne Verlosung!! Ich würde mich ja soo drüber freuen, ich finde das ist dann mal ein ganz anderes schönes Andenken als nur die Fotos. Ich wüßte so spontan echt nicht welches ich auswählen würde, es gibt ja soo viele tolle Fotos von meinem Hund 🙂

    LG Anne

  29. Wow – so ein tolles Gewinnspiel!
    Mara macht ganz wundervolle Gemälde, sie hat einen tollen Stil, welcher mir wahnsinnig gut gefällt.
    Ich würde mir entweder ein Portrait meiner zwei Mäuse wünschen, oder die zwei bei ihrer Lieblingsbeschäftigung – dem rennen. Zwei Windhunde in ihrem Stil wären traumhaft für mich.

    Ich zeichne zwar auch ab und zu, aber hiervon weit entfernt, und auch nur zum Spaß und zur Entspannung.

    Und so wie alle anderen, würde auch ich ich wahnsinnig freuen zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Sarah

  30. Ich überlege schon länger, dass erste Bild das ich von Buddy gesehen habe (und in das ich mich damals verliebt habe) in groß machen zu lassen und bei uns im Haus auf zu hängen. Bis jetzt hatte ich noch nicht genug Antrieb mich damit zu beschäftigen bzw. das richtige Angebot gefunden.
    Dieses Gewinnspiel und die wunderschönen Bilder von Mara wären jetzt eine gute Gelegenheit, um Buddys Welpenbild bei uns an die Wand zu bringen.
    Liebe Grüße Verena und Buddy

    1. Liebe Verena,
      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen.
      Der Zufallsgenerator hat dich gezogen…ich schick dir nun noch eine Mail und hoffe, du freust dich.
      LG Danni & Watson

  31. Alles Liebe zu Eurem Jubiläum. Ganz toll und ich bin immer wieder begeistert bei euch zu schnüffeln….Frauchen liest eher. Also…..mach weiter so. Ganz liebe Grüße vom Wolf

  32. Liebe Danni,
    auch von uns nochmal alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich finde deine Seite nach wie vor total gut gelungen! Wir sind auch große Fans von Mara und freuen uns um so mehr über dieses tolle Gewinnspiel! Wir würden uns so sehr über ein Bild von Jacki&Ruby freuen, in dem man erkennen kann, was sie für ein gutes Team sind! Mars spiegelt den Charakter eines Hundes so gut wider, so dass man das Gefühl hat in die Seele eines Tieres zu schauen. Besonders gefällt uns die Entstehung von Flynn’s gaaanz eigenem Portrait! Schon seltsam, dass unsere Hunde eigene Portraits haben und wir nicht, oder? Aber sie machen sich auch so viel besser an der Wand als wir!
    Wir wünschen euch jedenfalls alles, alles Liebe für die weiteren Bloggerjahre und lesen weiterhin gespannt mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah, Jacki&Ruby

  33. Erstmal alles Gute nachträglich! 🎉
    Und wirklich: was für ein schöner Gewinn!
    Ich habe sofort an mein Lieblingsfoto von Rosi gedacht, wo sie am Spielen ist und aussieht wie ein kleiner Löwe, der *Roooarrrr* macht! 😜
    Wie viele schön geschrieben haben: man hat Fotos, bei mir tatsächlich auch nur mit dem Handy gemacht und so ein Bild ist etwas ganz besonderes. Passend zum besonderen Hund! 😍 Und den perfekten Platz gäbe es auch schon! 🤗
    Liebe Grüße
    Nina und Rosi

  34. Das ist ja klasse, da möchte ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen. Die Bilder sind einfach magisch und es ist eine tolle Erinnerung. Meine Mädels sind auch schon im hohen Alter und ich hätte gerne so ein Portrait von meiner Omi Kiara. Vielleicht hab ich mal glück und gewinne dann wäre das ein Geburtstagsgeschenk an mich 🙂 Liebe Grüße Nadine und die Omis

  35. Was für wunderschöne Zeichnungen und ein sehr schönes Gewinnspiel.

    Ich würde mich über eine Zeichnung von meinem Hund Bruno freuen,der leider Juni ’16 verstorben ist.
    Als Bild stell ich mir vor, das Lieblingsportrait von ihm und um ihn herum ,sehr abstrakt, die fliegenden Samen von Pusteblumen oder kleine abstrakte Heidekrautstauden.
    Warum Heidekraut, ich wollte so gerne letztes Jahr mit ihm in die Heide fahren, jedoch hatten wir dazu keine Zeit mehr,weshalb ich gerne ein Bild von ihm mit Heidekraut hätte.

    Künstlerisch aktiv bin ich auch, zeichnerisch aber eher im Comicstil.
    Sehr aktiv bin ich in der Fotografie,dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf. Dadurch halte ich viele traumhafte Tiermomente fest.

    Ich drücke allen die Daumen und mir selbst natürlich auch 🙂

    LG Janice

    1. Hallo Eyko und Lui sind meine zwei Mäuse die ich total super toll auf einem Portrait haben möchte da sie sich nicht mehr verstehen und jetzt einer bei meiner Mutter wohnt und der andere bei mir! Ich würde mich wahnsinnig über ein Portrait freuen. Meine Tochter Aurelia verfolgt deinen Blog schon lange – kann aber leider noch nicht mit machen weil Sie erst 12 ist – ich drück ihr die Daumen und uns natürlich auch

  36. Hallihallo,
    jaaaa, erst mal herzlichen Glückwunsch zum so erfolgreichen Blog!
    Eine tolle Idee, da müsste ich nicht lange überlegen. Wir haben zwar unseren Neuzuwachs, die kleine Ishka, aber Noob ist „der Beste, der Gutste, du bist mein Alles“ 😉 Und es gibt ein ganz tolles Bild von ihm, das wunderbar passen würde.
    Weiter viel Spaß an der Sache und eine wunderbare Zeit,
    liebe Grüße Angela

  37. Hallo!
    Was für eine wundervolle Idee! Der Stil der Künstlerin ist ja der Hammer! Und diese Blasen! Gerade solche Portraits sind zeitlos, da man keine Jahreszeit erkennt <3
    Ich stelle mir Memph mit seinem "Waaaaaas" Blick vor, diese Blasen umgeben ihn… zauberhaft 🙂
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für euren Blog und euch privat!
    Liebe Grüße Moni und Memph

  38. Ich möchte ebenfalls mein Glück versuchen. Ich finde das Bild super schön und hätte gerne eines von meinem Neo, der Anfang des Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er fehlt unglaublich und so ein Portrait von meinem Lieblingsbild wäre eine wundervolle Erinnerung an ihn <3

    Liebe Grüße Lisa

  39. Wow! Die Bilder von Mara sind ja der Hammer! Und ich kann genau sehen was du meinst.. Man kann direkt durch die Augen in die Seele schauen! Wow!
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über ein Bild von meinem Paule freuen.. Er ist ein elf Jahre alter Schnauzer Mischling Rüde, den ich auf der Arbeit kennen gelernt habe. Er ist mein größter Schatz! ❤

  40. Ich finde die Arbeiten und die Story so wunderbar. Wir haben auch unser Hundekind vor neun Wochen verloren. Das schmerzt noch sehr und seinen Liebling vergisst man im Herzen nie.
    Weiterhin so klasse Werke…Fotos,Videos,Bilder sind wunderbare Erinnerungen und helfen einen sich zu erfreuen oder mit Trauer besser klar zu kommen.
    Weiter viele tolle Ideen und tolle Hundekinder zum inspirieren.
    Ein kreatives Wochenende,Grüße aus Halle.

  41. Auch von uns noch alles Liebe nachträglich zum Bloggergeburtstag! Auch wir möchten gern unser Glück beim Gewinnspiel versuchen. ❤️🐾 Ganz liebe Grüße von Tessa, Snowy und Tina

  42. Eine Anekdote zu meinen künstlerischen Erfahrungen: Nun ja, mal ganz weit ausgeholt….In der Grundschule habe ich mich schon besonders beim Ausmalen der Bilder, zB im Religionsunterricht, bemüht, damit es einen extra Krönchen-Sticker gab.
    Als Portrait könnte ich mir meine Lotte am besten mit etwas maritimem vorstellen. Die Küste ist meine Heimat und auch Lotte liebt die frische Seeluft.
    Die Portrait- Arbeiten von Mara finde ich wundervoll ausdrucksstark, zeitlos und mit einem ganz eigenen, verspieltem Charakter. Oft denkt man ja bei Tierportraits an einen riesigen, kitschigen Ölschinken. Eine Arbeit von Mara ist alles andere als kitschig. Es wäre so schön endlich ein Bild an unserer Wand zu haben. Und wenn es dann noch so etwas einzigartiges wäre, dann macht es die Freude umso größer.

  43. Das Bild oben gefällt mir total gut. Die bunten großen Punkte im Hintergrund würden mir auch sehr gut auf einem Bild mit meiner Holly gefallen. Ich würde dir gerne ein Bild meiner Holly anhängen geht aber leider nicht:(

  44. ohhh, mein stinkebärchen auf einem bild wäre echt toll! traumhaft! ich versuche gerne mal mein glück und hoffe auf ein ganz tolles bild von meinem schatz

  45. Wahnsinn ich habe ja schon viele Poträt gesehen aber diese sind ja der Wahnsinn so real gemalt präzise
    Da würde dich aber mein aller bester Freubd dich freuen wenn er dabei ist er hat zwei wunderbare Hunde ein deerhound und ein Silken windspriter

    Allen Teilnehmer viel Glück

  46. Hallo,
    ich wünsche euch alles, alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Die Zeichnung sieht wunderschön aus und spiegelt den Flynn sehr gut wieder!
    Eine sehr, sehr schöne Erinnerung!
    Das würde auch gut zu meinem Erus passen!
    Dann versuchen wir unser Glück und hüpfen in den Lostopf!
    Liebe Grüße auch an Watson und weiterhin viel Spaß und Freude zusammen!
    Stefanie & Erus

  47. Hallo
    Ich versuche auch mal unser Glück , ersteinmal Gratulation zum Bloggeburtstag .
    Nachdem ich Lillys Prinzen sofort erkannt habe , habe ich mich sofort in die liebevolle Ausarbeitung es Portraits verliebt . Ganz große Klasse
    . Liebe Grüße
    Melanie mit Lilly und Ginger

  48. Hallo liebe Dani und lieber Watson, ich verfolge euch schon ein ganzes Weilchen und auch mir wurde es ganz warm ums Herz bei dem Anblick von deinem/ eurem geliebten Flynn. Aram hat es tatsächlich geschafft einem Blatt Papier eine Seele zu geben, das ist wirklich ein großes Talent. Ich bewundere ihre Arbeit sehr und auch mein „erstes“ Bild war das von Mops Leo. Ich liebe es, wenn es jemand schafft Dinge zu „zaubern“, die eigentlich erstmal unmöglich erscheinen. Meine künstlerischen Talente lassen eher zu wünschen übrig, trotzdem habe ich „früher“ sehr gerne auf Leinwand mit Acryl gemalt, heute verschlägt es mich eher an die Nähmaschine. Hmm, welches Foto ich von Molly auswählen würde, ist sehr schwierig, mir schweben da einige im Kopf, ich würde ein Bild wählen das ihren witzigen, treuen und liebevollen Charakter widerspiegelt, einfach zeigt so wie sie ist 🙂

    Danke für das wahnsinns Gewinnspiel!!!

    Liebste Grüße,
    Rebecca und Molly

  49. Hallo, das Bild ist einfach bezaubernd da muss man ja einfach am Gewinnspiel teilnehmen in der Hoffnung bald selbst so ein tolles Bild vom eigenen Liebling in Händen zu halten.

    Maddox der Border und ich würden uns sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole und Maddox

  50. Hallo liebe Danni,
    Hallo lieber Watson,

    wir, mein Mann und ich, sind frische Hundeeltern von zwei 12-Wochen jungen Shar-Pei-Welpen.

    Ich bin zum erstmal mal auf deiner Seite und werde allerdings jetzt öfters vorbei schauen. Eine so tolle und informative Seite. Großes Lob!!!!

    Natürlich bin ich da auch über dein Gewinnspiel gestolpert mit dem traumhaften Bild. Vielleicht haben SONJA&HEINI [so heißen die beiden] das Glück und die beiden werden künstlerisch in ihren jungen Wochen verewigt. Natürlich dürftest du dieses Bild auch hier veröffentlichen.

    Du wirst von mir mal hören bzw. ich lese ab jetzt immer gespannt deine Artikel.

    Liebe Grüße von uns sowie von SONJA&HEINI, die ganz fest daran glauben zu gewinnen 🙂

    Pfötchen & Daumen drücken

  51. Das sind ja süße Bilder, so niedlich! Ich finde es echt toll, wie sie die Bilder so realistisch zeichnet, der Hund wirkt so auch auf dem Bild total lebendig, zum Knuddeln. Ich könnte mir ein Bild von meinen Fontius beim Spielen super vorstellen, da ist der kleine Wirbelwind nochmal extra süß anzusehen 🙂

  52. Deine Bilder sind wunderschön! <3
    Eines habe ich ja schon. Von meinem Hahn; es ist großartig und hängt in meiner Küche.
    Natürlich hätte ich auch gerne ein Bild von einem meiner Hunde. Ich habe eine Beagle-Hündin (Cleo) und einen Gordon-Setter/KLM-Mix Moritz.

  53. Hi Danni,

    Du hast einen tollen Blog erstellt mit viel Gefühl und Talent zum feinen Dekorieren deiner genial einfach nach zu machenden Sachen. Mir persönlich gefällt aber am besten, das dein Blog über den DIY Trend hinausgeht und Informationen über viele wichtige Hundethemen weiter gibt. Danke dafür. Die Bilder sehen wunderschön aus vor allem die Augen sehen absolut real aus, das ist sehr beeindruckend! Die Augen erinnern mich an die Augen meiner 1,5- jährigen Golden Retriever Hündin Cleo wenn sie ihren Kopf auf das Sofs legt und mich treuherzig und schwanzwedelnd ansieht, damit wir Gassi gehen, Ball spielen oder wenn sie etwas zu fressen möchte. Und das wäre auch mein Motiv wie ich sie für immer auf einem Bild in Erinnerung behalten möchte, treu, gutmütig und dem Menschen immer zugewandt. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Liebe Grüße Cleo und Tanja

Leave a Response

 Hundebloghaus

...home is where the dog is!

Newsletter

Sobald es hier was neues gibt, bekommst du Post von uns.

Trag dich ein!

... die Setterjungs & Ich würden uns freuen!

          Dankeschön!!