Ka(w)uff

ABC Hunderassen Poster

Daniela5660 views

Zuckersüß, das gute Stück. Falls ihr Kinder habt, präsentiere ich Euch (nicht ganz ohne Stolz) ein schickes Hundeposter mit dem ABC zum Kennenlernen. Falls ihr keine Kinder habt, denkt drüber nach wem ihr es schenken könntet, der Hund UND Kind hat. Ob ihr es glaubt oder nicht, schön gemalte Lerntafeln dieser Art sind so rar, wie Stars im Dschungel.

Entweder sind die Wörter auf Englisch abgedruckt neben den Buchstaben (das bringt natürlich garnix für ein 3 jähriges Kind, das sich bis dato doch erst die deutsche Sprache hart erarbeitet hat). Oder die Motive neben den Buchstaben sind SO häßlich illustriert, dass man sich das Poster noch nicht mal an die Schrankinnenseite hängen möchte. Doch seht es Euch selbst an…

ABC Hunderassenposter

ABC Hunderassen Poster Kinderzimmer Einrichtung

Tolle Umsetzung. Vor 2 Jahren in einem kleinen mittelalterlichen Örtchen mit Hundestrand gekauft, das ich Euch ein andersmal vorstellen möchte, wenn es draußen Richtung Frühling geht. Niemals war ein Ort es mehr wert, eine Reise dorthin zu unternehmen. Zumindest wenn man Hunde hat…und der Beweis ist nicht zuletzt dieses Mitbringsel, dass auch für meinen kleinen Mann im Rudel ein absoluter Gewinn ist.

ABC Poster Kinder Buchstaben Hunderassen

Diese Dame hat das ABC Hunderassenposter entworfen: Martine Vuitton – Serape

ABC Poster Kinderzimmer Hunderassenposter

Und hier könnt ihr es käuflich erwerben. Wahnsinn was ne Preissteigerung! Damals habe ich nur 12 Euro gezahlt. Man sollte defintitiv mehr Geld in Kunst investieren ;-)…

Falls ihr diesen Beitrag doof findet, keine Kinder habt und auch generell heut einen schlechten Tag habt, bringt Euch vielleicht ein lustiges Ratespiel ein wenig bessere Laune.

Nennen Sie mir bitte eine Hunderasse mit X!

Na?

 

Habt eine schöne Zeit bis zum nächsten Post…

Eure Danni