Bei uns daheimHundebloghaus

Hundestickbild – Home is where the dog is

Daniela746 views
gesticktes Bild mit der Aufschrift Home is where the dog is

Ein Hundestickbild…
Sticken wird das neue Stricken. Das ist zumindest MEINE Theorie. Wie in der Mode kommt auch sonstüberall alles wieder und ich tippe da für 2016 mal ganz stark auf den Trend Sticken.

Damit ihr von Anfang an alles am Start habt, zeig ich Euch heute eine schöne Motivvorlage.

Ein Hundestickbild

mit der lieblichen Aufschrift: Home is where the dog is.

Hundestickbild zum Bestellen

Die meistenVorschläge die ich hier im Hundeblog vorstelle, kommen nicht aus Deutschland, da hier noch eine breite Marktlücke bei gewissen Dingen klafft. Das gute Stück habe ich mir aus England schicken lassen. Hier könnt ihr es bestellen… und SO soll es mal aussehen:

Ich habe immer abends für ca. 1-2 Stündchen daran gearbeitet und war nach ca. 5-6 Tagen fertig. Für einen Stick-Fortgeschrittenen ist es bestimmt auch schneller zu meistern.

Im Paket ist alles enthalten. Nadel, die diversen Farben an Stickgarn und ein vorgelöcherter Hintergrund.

Was ihr alles braucht

HundestickbildSelbst besorgen müsst ihr nur den Rahmen.

Ein bißchen pfriemelig ist zugegebenermaßen das Passepartout zuschneiden am Ende, das Sticken an sich hat super Spaß gemacht und man kann dabei ohne Probleme einen Film schauen (ohne danach ein vielleicht bekanntes Gefühl zu verspüren: „heute mal wieder nur vor der Glotze gesessen“.

Nee, hiermit habt ihr was individuelles Selbstgemachtes, ohne gleich als kompletter Hundenerd durchzugehen. Wer nicht gerne puzzelt, dem rate ich jedoch ab. Ein bißchen Geduld muss man schon mitbringen. Aber wenn man erstmal drin ist, hat man was worauf man sich allabendlich freuen kann. Unser Bild findet Einzug im Eingangsbereich, da macht das Heimkommen doppelt so viel Freude.Wie ihr auf dem Bild seht, existiert da schon ein Stickbild und jetzt ratet mal von wann das ist, genau, schon ne ewig lange Zeit her. Das hat meine Mama gemacht als ich ungefähr 7 Jahre alt war. Ich sag´s ja – kommt alles wieder;-)!

Stickbild mit Schriftzug

So, nun auf in die VHS hab´heut noch nen Kurs in Bildbearbeitung.

Will garnicht raus. Wir haben hier -10 Grad. Brr…!!!

Ich wünsch Euch einen entspannten und wohlig warmen Abend…

Eure Danni

 

 

Leave a Response

 Hundebloghaus

...home is where the dog is!

Newsletter

Sobald es hier was neues gibt, bekommst du Post von uns.

Trag dich ein!

... die Setterjungs & Ich würden uns freuen!

          Dankeschön!!