Ka(w)uff

Regenstiefel – (M)Ode für den Regen

Daniela4 comments904 views
zu sehen sind 3 paar bunte Gummistiefel

Regenstiefel…
Es regnet. Mal wieder. Bzw. frag ich mich langsam ob es zwischen Mitte Dezember und heute jemals aufgehört hat zu regnen. Wir bekommen hier langsam ein Handtuchproblem, die können nämlich garnicht so schnell trocknen, wie die wieder zum Abrubbeln gebraucht werden. Vom „nasser-Hund-Geruch“ hier überall will ich garnicht anfangen. Aber was soll´s! Jetzt kann ich wenigstens einer meiner größten Leidenschaften frönen, ohne doof angeschaut zu werden – Gummistiefel tragen.

Regen en masse

Sowohl auf dem Feld, am Fluss unten oder im Wald – überall Matschepampe. Das rechtfertigt mehr als genug den Kauf (meiner, äh…wievielten, egal) neuer Gummistiefel. Wie Hunde, sind schließlich auch Schuhe Rudeltiere.

Und hier sind sie, allein der Name ist schon anbetungswürdig: Foxy warm;-

Die Regenstiefel meiner Wahl

Regenstiefel RegenwetterRainy Day

 

 

 

 

 

 

 

Klassisch, schlicht, „das kleine Schwarze“ unter den Beinkleidern. Meine neuen Regenstiefel…

*schwärm*. Zu kaufen gibt es die zum Beispiel hier im Hundeshop

Frisch verliebt wünsche ich Euch einen kuscheligen Abend, denn das Schietwetter hat ganz klar noch einen Vorteil: man kann es sich ganz ohne Reue mal wieder so richtig gemütlich auf der Couch machen!

Bis bald

Eure Danni

4 Comments

  1. Ich kann den Gummistiefel-Tick voll verstehen 😀 Die Dinger sind einfach saupraktisch, vor allem wenn Hundi plötzlich einen Bach durchquert oder in einer Schlammlawine versinkt 😉

    Als meine Zehen dann mal eines Winters fast abgefallen sind, habe ich mir richtig gute Wintergummistiefel von Aigle gekauft – megateuer aber die besten Schuhe die ich je hatte. Bei „normalem“ Wetter müssens dann die knallgelben sein 😉

    1. :-)jawohl, die gelben sind der Knaller. Aigle, stimmt. Sauteuer, aber dann werde ich denen demnächst wohl auch mal ne Chance geben.

  2. Wunderschöner Post! <3
    Ich liebe den Herbst (ok – am Besten wenn er einigermaßen trocken ist), und bei Deinem Post kommt richtig Vorfreude auf! 🙂

    Liebe Grüße
    Fabienne

    1. Hallo Fabienne, das freut mich, dass er dir gefällt :-)!
      Dann hoffen wir mal, dass nicht allzu viele Nasse-Handtücher-Tage dabei. Auf in den Herbst…morgen soll es ja soweit sein. Schön, dass wir das gemeinsam haben!
      Ganz liebe Grüße
      Danni

Leave a Response

 Hundebloghaus

...home is where the dog is!

Newsletter

Sobald es hier was neues gibt, bekommst du Post von uns.

Trag dich ein!

... die Setterjungs & Ich würden uns freuen!

          Dankeschön!!